Seit Oktober 2007 betreiben wir den Preisvergleich Wir-Lieben-Preise. 2008 und 2009 sind weitere Portale hinzugekommen, 4 davon betreiben wir parallel zum Preisvergleich. Ungewöhnliche Konzepte was Kosten und Struktur betrifft, sowie die Werbefreiheit sind auch heute noch unsere Alleinstellungsmerkmale.
Um weiterhin günstige Einträge anbieten zu können und um die Bekanntheit weiter zu steigern, nehmen wir zukünftig bis zu 5 Partner exklusiv bei unseren Portalen auf. Der USP Werbefreiheit fällt damit zwar strenggenommen so gut wie weg, jedoch wird es weiterhin übersichtlich und fair bleiben. Insbesondere bleiben die Suchergebnisse im Vergleich zu vielen Wettbewerben werbefrei. Jedes Portal wird lediglich oberhalb der unteren Linkleiste um die max. 5 Partner auf allen Unterseiten ergänzt. Blinkende Werbebanner oder Popups wird es bei uns nie geben, versprochen.
In dieser Vorschaugrafik sehen Sie, wie es zukünftig aussehen wird. Als Platzhalter sind Logos aus dem internen Vorteilsprogramm von Wir-Lieben-Preise eingefügt. So können Sie sich einen Eindruck verschaffen, wie präsent Sie bei uns als exklusiver Partner werben können.
Unsere Portale im Überblick
Preisvergleich
Shopverzeichnis Deutschland *
Shopverzeichnis Österreich *
* TOP PRODUKT HANDEL 2009, Kat. Verkaufsförderung, handelsjournal
Branchenverzeichnis Deutschland
Branchenverzeichnis Österreich
Etwa 80% unserer Besucher sind an Online-Shopping interessiert, suchen also nach Produkten, Shops und Preisen, sind selbst Online-Händler oder Agenturen die an SEO interessiert sind. Im Bereich Web-Tipps werden die Partner ebenfalls aufgenommen.
Die Konditionen:
1) Logo als statische Grafik in der Größe 150×75 Pixel
2) Link (URL) und kurzer Text für den Alt-/Title-Tag
3) Artikel als Vorlage zur Veröffentlichung hier im Blog (bleibt dauerhaft)
4) Preise auf Anfrage
Den Artikel wollte ich nicht löschen. Aufgrund verschiedener Überlegungen wird es keine Partner-Lösung für den Preisvergleich und die anderen Portale geben. Bei weiteren Interesse an einer Zusammenarbeit schauen Sie doch bitte zunächst in unseren Pressebereich.