‎Preissuchmaschinen‬ im ‪Google‬-Umfeld

In der zweiten Ausgabe von shopanbieter to go ist auch ein Experten-Interview mit mir (ab S. 55) zu finden: Im Interviewgespräch erläutere ich, dass es für ‪Preissuchmaschinen‬ im ‪Google‬-Umfeld immer schwerer wird und warum es sich für Online-Händler dennoch lohnt, dieses Marketinginstrument‬ intensiv zu nutzen.

Das aktuelle Praxis-Magazin für Online-Händler und E-Commerce Manager können Sie hier herunterladen, kostenfrei versteht sich.

Zweite Ausgabe von shopanbieter to goIn der zweiten Ausgabe wird ausführlich beschrieben, wie es Online-Händlern mit Bordmitteln gelingt, ein aussagekräftiges Marketing-Controlling aufzubauen und so die Rendite nachhaltig zu verbessern. Weitere Schwerpunkte bilden die Themen AdWords Qualitätsfaktor, Google Shopping für Einsteiger und Experten und vor allem das ausführliche Dossier zu Preisportalen als Umsatzturbo.

Abgerundet, werden die Inhalte von weiteren Praxistipps und ausführlichen Interviews mit Marktteilnehmern und etablierten Online-Händlern.

Andreas Wellensiek

Andreas Wellensiek, staatl. gepr. Informatiker Multimedia, Jahrgang 1975, 20 Jahre Programmier-Erfahrung, spezialisiert auf Projekte rings um die Neukundengewinnung: "Online" durch Suchmaschinenoptimierung und Verbesserung von Webseiten im Hinblick auf Usernutzen; "Offline" durch Lösungen für Image-, Produkt-, und Vertriebs-Präsentationen in 2D und 3D.

Schreibe einen Kommentar

Sicherheitsabfrage *

Menü schließen