E-Commerce Fachmagazin – Online-Marketing, Suchmaschinenoptimierung, Drop-Shipping uvm.

Durch Zufall bin ich auf das neue Fachmagazin für den E-Commerce namens INTERNETHANDEL aufmerksam geworden. Es ist das ehemalige und sehr erfolgreiche Magazin Auktionsideen, das schon seit mehr als 7 Jahren über den Online-Handel informiert, ursprünglich insbesondere mit Fokus auf den Handel auf eBay.

Heute findet man gute Informationen zum Internet-Handel ganz allgemein, sowie Beiträge zum Online-Marketing, zur Suchmaschinenoptimierung und Website-Optimierung, zu Drop-Shipping, Gründungsfinanzierung oder den Handel mit Nischenprodukten. Es wird über erfolgreiche Geschäftsideen im Internet durch Interviews mit Unternehmern, Praxistipps von Experten, Berichten über nützliche Software sowie aktuelle Studien berichtet. Das Magazin bietet eine umfassende Unterstützung für Existenzgründer und erfahrene Unternehmer im Onlinehandel. Aus diesen Gründen ist es laut Pressemitteilung vom März diesen Jahres umbenannt worden.

Da es eine kostenlose Leseprobe und einen wöchentlichen Newsletter gibt, der ebenfalls kostenfrei ist, finde ich das es einen Beitrag als Tipp für jeden Online-Händler wert ist. Die Anmeldung zum Newsletter ist es etwas versteckt, einfach den Link im Fußbereich der Seite nehmen. Jeden Monat bekommt man so neue Geschäftsideen für den erfolgreichen Handel im Internet vorgestellt. Im ersten Jahr ist das Magazin mit nur nur €36 statt €96 eine gute und sehr günstige Quelle für redaktionelle Informationen zum erfolgreichen Handel. Auf jeden Fall kann man sich um einen Einblick zu bekommen die gratis Leseprobe anforden. Dazu wird nur die eigene E-Mail-Adresse benötigt, schon bekommt man die Leseprobe zugesendet.

Tags: , , , , , , , , , ,

Schreiben Sie einen Kommentar

Sicherheitsabfrage *